Home
Aktuelles
Zorro PUR
meine Referenzen
Zorro´s Kinder
Rassestandard
Kontakt
Impressum


 

Viel Spaß beim Bilder anschauen

 

 

Zorro´s Hundeplatz wurde vom Inn fast verschluckt !!!

 

Vom Vereinsheim ist nicht mehr viel zu sehen und das obwohl es auf 1,25m hohen Betonsockeln gebaut ist. Der Ausbildungsschuppen wurde vom Inn gleich mitgenommen.

 

       

 

     

 

 

       
   

 

   

als das Wasser weg war sah es hier so aus !!!

 

Wie viele andere Hochwasseropfer auch benötigt auch die OG Simbach finanzielle Unterstützung um den Wiederaufbau stemmen zu können.

Die OG Simbach liegt mir und Zorro sehr am Herzen. Sie unterstützten uns bei den Ausstellungen, und bei der Ablegung der Begleithundeprüfung und der SchHA Prüfung. Wir fühlen uns dort sehr wohl und wollen das der Verein erhalten bleibt. Damit Zorro auch weiterhin seine Freudensprünge machen kann wenn ich die Übungsleine hole und es endlich zum üben geht.

 

Wer den Verein Unterstützen möchte oder den Pressebericht lesen will Klickt auf

HELFEN

dort findet Ihr den Pressebericht und die Kontodaten für das Spendenkonto.

 

 

So schön war es vor dem Wasser

 

   

   

 

   

   

 

       

 

Zorro´s zweiter Besuch beim Zieglerhof

 

Gina, Blümeli und Zorro

 

 

   

   

Welpenhaufen

 

Da gugst Du wie groß ich bin, Papa

 

Was ist die Schüssel schon wieder leer

 

Zorro besucht Gina vom Tüfibach und ihre 9 Welpen im Zieglerhof

 

 

   

 

 Zorro und Gina
  Gina und ihre 9 Wonnepropen

 

 

Zorro besucht die Stobis

Zorro bei den Stobis: Zorro freute sich riesig Nanja und Baily endlich wieder zu sehen und es ging bei strömenden Regen und Wind sofort auf die Wiese zum toben das war ein Spaß und das Sauwetter war allen egal. Freuen uns schon auf ein wiedersehen.

 

 

 

 

       

lasst uns doch spielen keine Fotos mehr

 

mal schnuppern wer das ist

 

 

und einmal im Kreis herum

 

 

Zorro und wir hatten ein paar schöne und spannende Tage mit Familie Peier aus der Schweiz mit ihren wunderbaren  Appenzeller Sennenhündinen Jamira vom Buchenstock und L´Umba v.d. Schafegg. Die Menschen redeten über die Appis und die Appis tollten so sehr durch den Garten daß es mir nicht gelungen ist ein vernünftiges Foto zu machen. Leider war der Besuch viel zu schnell wieder vorbei. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit diesen ausgeglichenen Hunden, die auch mal eine rabiate Kinderhand ignorieren und trotzdem noch Küsschen verteilen. Und natürlich mit den Frauchen, vielleicht ja in der Schweiz.
 

 

Jamira und Zorro die hatten gut lachen

 

 

 

       

Jamira vom Buchenstock

 

Jami und Umba

 

L´Umba v.d. Schafegg

 

 

Baily vom Treuenbrietener Land hat Zorro Besucht, eigentlich hätten die beiden sich Paaren sollen, aber die Herrchen und Frauchen haben die Rechnung ohne Ihre Vierbeiner gemacht außer Spielen war ihre Beziehung eher Platonisch. Wir haben mit Ines und Baily ein paar schöne Tage verbracht und wollen es im Herbst nochmal versuchen.

 

 

 

 

       

noch einen Ball kriegst du nicht rein

 

auf Baily komm...

 

Hübsch ist sie ja

 

 

 

das ist zum jaulen Baily muß wieder nach Hause

 

 

 Die Zuchtstätte vom Treuenbrietzener Land zu Besuch bei Zorro es war ein Toller Besuch es wurde viel gespielt, geschnuppert und natürlich auch ein bisschen gebellt. Leider war der Besuch viel zu schnell wieder vorbei und Zorro konnte es nicht glauben daß Nanja von der Friedelwiese wieder fuhr.

 

 

       

eine schöne Hündin ist das

 

Nanja von der Friedlwiese

 

stillhalten fürs Foto ist  Doof

 

       

 

das tut gut


 

He kleiner hast du noch so leckere Trauben für mich

 

Cool ein brauner Appi

     

 

       


 

Das geht auch ohne Ball mit machts aber mehr Spass !!!

 


     

 

       

ein schöner Pilz oder

 

Ein ganzer Kerl

  Wie kömmt der Ball da hinauf

 

 

       

die erwische ich noch

  hab sie und nochmal Bitte

 

   
 

und Hopp

Du hast was verloren

 

       


 

so eine kleine Schrägwand hält einen Appi nicht auf

 


 

   


 

Ausstellungen gehen ist ein echter Knochenjob

 

       

Langweilig

 

mein Herrchen und ich

 

 it´s fun

 

       


 

Schnee fangen eine Leidenschaft von mir

 


 

       


 

Schnee fangen eine Leidenschaft von mir

 


 

       


 

Zorro und die beiden Jungs

 


 

 

       

Das sind meine Geschwister und ich beim toben

 

mein erster Tag bei meiner neuen Familie

 

Holzarbeiter Zorro

 

 

Top